Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

18.10.2019 – 11:51

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer stürzt

Mainz (ots)

Donnerstag, 17.10.2019, 22:30 Uhr

In der Mainzer Neustadt stürzte am Donnerstagabend ein 34-Jähriger E-Scooter-Fahrer. Der Sturz ereignete sich vermutlich aufgrund der nassen Fahrbahn. Der 34-Jährige verletzte sich leicht. Durch die Polizeibeamten konnte festgestellt werden, dass der 34-Jährige alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Dem 34-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Die Anzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz