Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Fahrkartenautomat aufgebrochen

Mainz (ots)

Mittwoch, 17.10.2019, 02:00 Uhr

Im Mainzer Stadtteil Finthen wurde in der vergangenen Nacht ein Fahrkartenautomat aufgebrochen. Der noch unbekannte Täter hebelte den Automaten auf und entwendete sowohl die Geldkassette als auch den Münzbehälter. Die Ermittlungen dauern an. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 17.10.2019 – 14:46

    POL-PPMZ: Einbrüche in Sport- & Reha-Zentren

    Mainz (ots) - Dienstag, 15.10.2019 - Mittwoch, 16.10.2019 In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ereigneten sich mehrere Einbruchdiebstähle. Die Täter verschafften sich Zugang zu einem Tennisvereinsheim sowie einem Reha-Zentrum in Mainz-Mombach. Bei beiden Taten wurde Bargeld entwendet. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013 E-Mail: ...

  • 17.10.2019 – 14:38

    POL-PPMZ: Auto in Brand

    Mainz (ots) - Mittwoch, 16.10.19, 10:30 Uhr Durch Polizeibeamte wurde am Mittwochmorgen ein qualmendes Auto festgestellt. Das Auto stand an einer Ampelanlage in Mainz-Gonsenheim. Durch die Polizeibeamten wurde sofort die Feuerwehr alarmiert und die Straße abgesperrt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht und das Fahrzeug abgeschleppt. Die Brandursache konnte nicht abschließend geklärt werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: ...

  • 17.10.2019 – 14:38

    POL-PPMZ: Auto "verlegt"

    Mainz (ots) - Montag, 15.10.2019, 21:50 Uhr - Dienstag, 16.10.2019, 07:46 Uhr Eine 58-Jährige erschien am Dienstag auf einer Mainzer Polizeidienststelle, da sie ihr Auto nicht mehr auffinden konnten. Sie hatte es am Vorabend in der Kaiserstraße abgestellt, nun sei es nicht mehr dort. Am Abend konnte die 58-Jährige ihr Auto doch wiederfinden. Das Auto stand in der Wallaustraße. Wie es dort hinkam, wolle die 58-Jährige mit ihrem Ehemann diskutieren. Rückfragen bitte an: ...