Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Streitigkeiten in Mehrfamilienhaus

Mainz (ots)

Freitag, 11.10.2019, 02:50 Uhr

In einem Mehrfamilienhaus in Mainz kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu lautstarken Streitigkeiten zwischen zwei Bewohnern des Hauses. Die beiden Herren stritten sich im Treppenhaus, woraufhin unbeteiligte Bewohner die Polizei riefen. Zunächst konnten die eingesetzten Polizeibeamten die Meinungsverschiedenheit schlichten und für Ruhe zwischen den Herren sorgen. Während des Schlichtungsgespräch rastete einer der Streithähne, ein 30-Jähriger Bewohner, allerdings plötzlich aus und versuchte körperlich gegen den anderen Bewohner vorzugehen. Als die Polizeibeamten den 30-Jährigen hiervon abhalten wollten, trat und schlug er auch die Polizeibeamten, die letztlich Pfefferspray einsetzen mussten, um die Angriffe des 30-Jährigen abzuwehren. Zudem wurden die Beamten von der Freundin des 30-Jährigen noch während des Einsatzes bespuckt. Gegen den Angreifer und seine Freundin wurden Strafanzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 10.10.2019 – 20:02

    POL-PPMZ: PKW-Brand im Tunnel Hechtsheim

    Mainz (ots) - Donnerstag, 10.10.2019, 16:08 Uhr Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein PKW im Tunnel der BAB A60, Fahrtrichtung Bingen, in Mainz-Hechtsheim in Brand. Der Fahrzeugführer konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. Der Tunnel wurde zunächst beidseitig gesperrt. Aufgrund technischer Schwierigkeiten der Ampelanlage wurde der Verkehr zwischenzeitlich durch die Polizeibeamten vor Ort geregelt. Von den im ...

  • 10.10.2019 – 13:16

    POL-PPMZ: Ober-Olm - Brennholz entwendet

    Mainz (ots) - Mittwoch, 09.10.2019 Von bislang unbekannten Tätern wurden im Bereich Ober Olm großen Mengen Brennholz entwendet. Der 54-jähirge Landwirt hatte auf seinem Acker in der Ober-Olmer Gemarkung, auf einer Fläche von ca. 100 Quadratmetern Brennholz gelagert, welches komplett entwendet wurde. Zum Abtransport dürften größere Fahrzeuge benötigt worden sein. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall ...