Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruch in mehrere Keller

Mainz (ots)

Dienstag, 14.08.2018, 16:30 Uhr

Am Dienstagnachmittag sind in der Unteren Zahlbacher Straße zwei Keller durchwühlt worden. Entwendet wurde augenscheinlich nichts. Die Polizeibeamten können keinen Schaden an den Schlössern und Türen feststellen. Da die Kellertüren nicht bis zur Decke gehen, befindet sich eine circa ein Meter breite Öffnung darüber, welche problemlos überstiegen werden kann. Die unbekannten Täter sind vermutlich über die Kellertüren ins Kellerabteil gelangt.

Montag, 13.08.2018, 14:00 Uhr bis Dienstag 14.08.2018, 18:30 Uhr

Auch in Keller in der Straße am Römerwall ist eingebrochen worden. Es wurden mehrere Gegenstände entwendet, unter anderem eine Drohne. Vor Ort kann ein Schraubenzieher sichergestellt werden. Die Polizeibeamten treffen später zwei 19 und 27-järige Männer an einem Hotel an, die eine Drohne mit sich führen. Diese wurde sichergestellt und kann dem Keller-Besitzer zugeordnet werden.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 14.08.2018 – 11:34

    POL-PPMZ: Nötigung und Beleidigung im Straßenverkehr

    Guntersblum (ots) - Ein 40-jähriger aus Worms befuhr am Dienstag, den 14.08.2018 gegen 09.00 Uhr mit seinem PKW die B 9 aus Richtung Worms in Fahrtrichtung Mainz. In Höhe von Guntersblum überholte ihn ein weißer Mercedes trotz Überholverbots, der ihn im weiteren Verlauf mehrfach bis zum Stillstand ausgebremste. An der Abfahrt nach Oppenheim Süd bog der Mercedesfahrer nach rechts ab, bremste hierbei erneut bis zum ...

  • 14.08.2018 – 09:54

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit alleinbeteiligter verletzter Person

    Dolgesheim (ots) - Am Montag, den 13.08.2018 gegen 09.00 Uhr befuhr eine 25-Jähriger aus Oberwiesen mit seinem PKW die K 40 aus Richtung Dolgesheim kommend in Fahrtrichtung Eimsheim. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit und regennasser Fahrbahn kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, prallte mit dem Heck seines Fahrzeugs gegen einen Baum ...

  • 14.08.2018 – 09:43

    POL-PPMZ: Weinfest Oppenheim

    Oppenheim (ots) - Aus polizeilicher Sicht verlief das diesjährige Weinfest in Oppenheim ebenfalls sehr friedlich. Der Besucherandrang am Freitag und Samstag war groß, trotzdem kam es nur zu kleineren Vorfällen. Insgesamt wurden zwei Körperverletzungen beanzeigt, es gab einen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen falscher Personalienangabe und eine Ingewahrsamnahme einer Person. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Oppenheim ...