Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Jugenheim - Trunkenheit im Verkehr

Mainz (ots)

Am Donnerstag, 09.08.2018, melden gegen 11:45 Uhr Zeugen der Polizei in der Straße Auf der Benn in Jugenheim einen offensichtlich Betrunkenen, der mit seinem Fahrzeug gerade in der besagten Straße angefahren sei.

Der Mann kann durch die eingesetzte Streife angetroffen und kontrolliert werden. Er weist einen Atemalkoholwert von 1,19 Promille auf. Der 63-Jährige gibt zu, vorher mit seinem Auto gefahren zu sein.

Der Führerschein des 63-Jährigen wurde sichergestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 10.08.2018 – 09:41

    POL-PPMZ: Mainz - Mysteriöser versuchter Betrug

    Mainz (ots) - Am gestrigen Donnerstag, 09.08.2018, surft gegen 15:00 Uhr ein 59-jähriger Mainzer im Internet, als ein Pop-Up Fenster an seinem PC ihn auffordert, eine Telefonnummer anzurufen, da sonst alle Daten gelöscht würden. Der Geschädigte folgt der Anweisung. Ein Mann, der seinen Namen nicht nennen möchte, fordert den Geschädigten auf, den Browserverlauf und alle zwischengespeicherten Daten zu löschen, was ...

  • 10.08.2018 – 09:39

    POL-PPMZ: Mainz-Hechtsheim - Diebstahl eines Keyboards

    Mainz (ots) - Im Zeitraum von 07.08.2018 bis 09.08.2018 wird in der Bürgermeister-Heinrich-Straße auf dem Lerchenberg aus dem unverschlossenen PKW des Geschädigten dessen Keyboard entwendet. Das Musikinstrument hat einen Wert von ca. 2.500 Euro. Zudem entwenden die Täter dessen Geldbeutel, der sich ebenfalls im Fahrzeug befunden hat. Ob das Keyboard eine Individualnummer hat, um dieses dem Fahndungsbestand ...

  • 10.08.2018 – 09:07

    POL-PPMZ: Mainz-Gonsenheim, Einbruch in Wohnung in einem Mehrfamilienhaus

    Mainz (ots) - Donnerstag, 09. August 2018, 11:00 - 19:00 Uhr Unbekannte Täter sind im Villengebiet von Mainz-Gonsenheim über ein Grundstück auf die Rückseite eines Mehrfamilienhauses gelangt. Dort ist es ihnen gelungen den leicht herausstehenden Schließzylinder einer Wohnungseingangstür abzubrechen und die Wohnung zu betreten. In der Wohnung durchsuchen die ...