Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz Dienstag, 27.02.1018, 16:40 Uhr

Mainz-Hauptbahnhof (ots)

Die Bundespolizei kontrollierte einen 44-jährigen Mann aus Offenbach im Gebäude des Mainzer Hauptbahnhofs. Bei der durchgeführten Personendurchsuchung wurden vier Tütchen mit einer weißen kristallinen Substanz, fünf Behältnisse mit einer klaren Flüssigkeit und ein größerer Bargeldbetrag aufgefunden. Diese Gegenstände wurden sichergestellt und im Anschluss wurde der Sachverhalt an die Mainzer Kriminalpolizei übergeben. Durch die Kriminalpolizei wurde dann die Wohnungsdurchsuchung in Offenbach angeregt. In der Wohnung des Mannes konnten dann noch größere Mengen an Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergesellt werden. Da die Mengen einen Eigenbedarf ausschließen lassen, wurde der Mann in Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz