Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Neustadt, Einbruch in Friseursalon

Mainz (ots)

Sonntag, 25.02.2018, 22:00 Uhr, bis Montag, 26.02.2018, 08:00 Uhr:

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in einen Friseursalon in der Mainzer Neustadt eingebrochen. Ein Zeuge machte eine Polizeistreife auf die eingeschlagene Tür des Ladens im Barbarossaring aufmerksam. Durch den hinzugerufenen Inhaber wurde festgestellt, dass lediglich ein geringer Bargeldbetrag entwendet wurde. Der entstandene Sachschaden übersteigt diesen um ein Vielfaches.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei, 06131 / 65 - 3633 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 27.02.2018 – 11:30

    POL-PPMZ: Verkehrsunfallflucht

    Heidesheim am Rhein (ots) - Am 26.02.2018, gegen 09:20 h, wurde in Heidesheim, Honigstraße, ein ordnungsgemäß geparkter Pkw beschädigt. Der Pkw Golf wurde durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beim Vorbeifahren gestreift. Dabei wurde der Außenspiegel beschädigt. Der Schaden am Pkw Golf wird auf ca. 300 Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Ingelheim. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz PI Ingelheim Telefon: 06132-65510 E-Mail: ...

  • 27.02.2018 – 11:29

    POL-PPMZ: Handy am Steuer

    Mainz-Hartenberg (ots) - Montag, 26.02.2018, 08:00 Uhr: Diverse Ordnungswidrigkeiten mussten die Polizisten der Polizeiinspektion Mainz 2 beanzeigen, die am Montagvormittag Verkehrskontrollen mit der Zielrichtung "Ablenkung im Straßenverkehr" durchführten. Innerhalb weniger Stunden wurden acht Fahrzeugführer bei der Nutzung ihres Mobiltelefons am Steuer festgestellt. Für sie wird nun ein Bußgeld in Höhe von 100 Euro fällig. Zudem wird ein Punkt im ...

  • 27.02.2018 – 11:29

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit verletztem Kind

    Mainz-Hechtsheim (ots) - Montag, 26.02.2018, 16:30 Uhr: Ein Kind wurde bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag leicht verletzt. Ein 37-jähriger Mainzer befuhr die Vogelsbergstraße. Ein siebenjähriger Junge, der zuvor mit seinen Eltern auf dem Gehweg entlang gelaufen war, rannte plötzlich zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn. Der 37-Jährige konnte zwar noch bremsen und ausweichen, es kam dennoch zum ...