Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mehrere PKW beschädigt

Klein-Winternheim (ots)

Gegen 00:30 Uhr wurden in Klein-Winternheim an vier Fahrzeugen die Seitenspiegel abgetreten. Zeugen beobachteten eine Gruppe. Als die Polizei vor Ort eintraf, war niemand mehr da. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Mainz 3 (06131-654310) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 01.01.2018 – 14:17

    POL-PPMZ: Mit Schreckschusswaffe das neue Jahr begrüßt

    Mainz-Marienborn (ots) - Ein 45-Jähriger muss sich wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz verantworten, da er verbotswidrig das neue Jahr mit Schüssen aus einer Schreckschusswaffe begrüßte. Die Polizei war gegen 00:15 Uhr wegen eines Brandes am Sonnigen Hang tätig als ein Anwohner an den Beamten vorbei lief und mehrmals mit seiner Schreckschusswaffe in die Luft schoss. Die Waffe wurde in amtliche Verwahrung ...

  • 01.01.2018 – 14:16

    POL-PPMZ: Nach Schlägerei - drei Personen in Gewahrsam genommen

    Mainz - Altstadt (ots) - Im Bereich der Kupferbergterrasse schlugen kurz nach Mitternacht drei 20, 25 und 26-Jährige mit Flaschen auf Feierlustige ein. Der Vorfall wurde durch die Polizei beobachtet und schnell unterbunden. Da die jungen Männer sich nicht beruhigen ließen und sich dann gegenseitig angriffen, wurden sie in Gewahrsam genommen und mittlerweile wieder entlassen. Ob bei dem Vorfall jemand verletzt wurde, ...

  • 01.01.2018 – 14:15

    POL-PPMZ: Feuerwerkskörper löste Airbag an einem fahrenden PKW aus

    Mainz - Altstadt (ots) - Durch einen Böllerwurf wurde am 31.12.17 gegen 20:30 Uhr in der Rheinstraße ein PKW beschädigt. Die 30-jährige Fahrzeugführerin war gerade mit ihrem PKW auf der Rheinstraße unterwegs als in Höhe vom Fischtor aus einer Personengruppe heraus ein Feuerwerkskörper unter den PKW geworfen wurde. Durch die Detonation löste der Seitenairbag aus uns das Fahrzeug blieb stehen. Zum Glück wurde ...