Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Nach Schlägerei - drei Personen in Gewahrsam genommen

Mainz - Altstadt (ots)

Im Bereich der Kupferbergterrasse schlugen kurz nach Mitternacht drei 20, 25 und 26-Jährige mit Flaschen auf Feierlustige ein. Der Vorfall wurde durch die Polizei beobachtet und schnell unterbunden. Da die jungen Männer sich nicht beruhigen ließen und sich dann gegenseitig angriffen, wurden sie in Gewahrsam genommen und mittlerweile wieder entlassen. Ob bei dem Vorfall jemand verletzt wurde, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Zeugen und Geschädigte können sich an die Polizeiinspektion Mainz 1 (06131-654110) wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 01.01.2018 – 14:15

    POL-PPMZ: Feuerwerkskörper löste Airbag an einem fahrenden PKW aus

    Mainz - Altstadt (ots) - Durch einen Böllerwurf wurde am 31.12.17 gegen 20:30 Uhr in der Rheinstraße ein PKW beschädigt. Die 30-jährige Fahrzeugführerin war gerade mit ihrem PKW auf der Rheinstraße unterwegs als in Höhe vom Fischtor aus einer Personengruppe heraus ein Feuerwerkskörper unter den PKW geworfen wurde. Durch die Detonation löste der Seitenairbag aus uns das Fahrzeug blieb stehen. Zum Glück wurde ...

  • 01.01.2018 – 14:14

    POL-PPMZ: 25-Jähriger ließ sich nicht behandeln

    Mainz - Neustadt (ots) - Am 31.12.2017 entbrannte gegen 23:30 Uhr im Kaiser-Karl-Ring ein Streit bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Ein 25-jähriger belästigte eine größere Gruppe und es kam zu einem Gerangel. Eine 22-jährige und ein 23-jähriger wurden leicht verletzt. Dann entfernte sich der junge Mann. Kurze Zeit später provozierte er eine weitere Gruppe und er wurde selbst mit einer Flasche angegriffen. ...

  • 01.01.2018 – 14:12

    POL-PPMZ: 16-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Mainz, Neustadt (ots) - Im Kaiser-Wilhelm-Ring wurde gegen 00:30 Uhr ein 16-Jähriger von einem Taxi erfasst und schwer verletzt in eine Mainzer Klinik aufgenommen. Nach derzeitigem Stand trat der 16-Jährige von der Mittelinsel aus rückwärts auf die Fahrbahn um einen Feuerwerkskörper anzuzünden. Dabei bemerkte er wahrscheinlich das herannahende Taxi des 60-Jährigen nicht. Er wurde erfasst und schwer am Bein ...