Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Pkw-Fahrerin unter Drogeneinfluss

Diez (ots)

Am Mittwoch, den 01.11.2017, gegen 10:15 Uhr, wurde in der Industriestraße eine 35-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Rhein-Lahn-Kreis einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wies die Fahrzeugführerin Auffälligkeiten auf, die Rückschlüsse auf eine aktuelle Drogenbeeinflussung zuließen. Ein durchgeführter Drogenschnelltest reagierte positiv. Der Fahrzeugführerin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Nun muss sie sich den Konsequenzen der eingeleiteten Strafverfahren stellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-6010
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 02.11.2017 – 16:03

    POL-PDMT: Sportlerheim durch Graffiti verunstaltet

    Flacht (ots) - In der Halloween-Nacht wurden durch bislang unbekannte Täter die Außenwände des Sportlerheims durch Graffiti-Farbschmierereien beschädigt. Die Verunstaltungen dürften auf jugendlichen Übermut zurückzuführen sein und bringen der Ortsgemeinde Flacht jede Menge unnötiger Arbeit und vor allem ärgerlicher Kosten ein. Durch die Polizeiinspektion Diez wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren ...

  • 01.11.2017 – 16:01

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt

    Nassau (ots) - Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde am Dienstag, den 31.10.2017, gegen 23:52 Uhr, auf der B 260 in der Ortslage Nassau ein in unsicherer Fahrweise fortbewegender Pkw gemeldet. Im Rahmen der anschließenden Kontrolle konnte deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein anschließender Vortest ergab, dass der Fahrzeugführer im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit unterwegs war. Frische Unfallspuren am Pkw sowie eine korrespondierende Unfallstelle ...

  • 01.11.2017 – 15:57

    POL-PDMT: Tageswohnungseinbruch ***Zeugen gesucht***

    Arzbach (ots) - Am Dienstag, den 31.10.2017, gegen 18:50 Uhr, verschafften sich in Arzbach in der Westerwaldstraße bislang unbekannte Täter durch Einschlagen einer Terrassentüre gewaltsamen Zutritt zu einem Einfamilienhaus. Im Inneren wurden das Inventar und Mobiliar durchwühlt. Die Täter wurden durch die Rückkehr des Hauseigentümers gestört und flüchteten anschließend. Es wurden Wertgegenstände entwendet. ...