Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Exhibitionist in der Neustadt

Mainz (ots)

Am späteren Abend meldeten zwei jungen Frauen unabhängig voneinander einen Exhibitionisten. Eine Mitteilerin gab um 22:00 Uhr an, vor etwa 20 Minuten einen komplett nackten Mann (schlank, etwas 1,75 Meter groß) in der Josefstraße, Höhe Sparkasse, gesehen zu haben. Eine Frau meldete gegen 22:07 Uhr einen überwiegend nackten Mann, der im Bereich Goethestraße, Nahestraße an sich herummanipuliert hatte und dann geflüchtet war. Er war schlank, etwa Mitte 30 Jahre, hatte kurze dunkelblonde oder hellbraune Haare, ein grünliches T-Shirt und dunkle Turnschuhe.

Ob es sich hierbei um denselben Mann handelt, ist nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Hinweise bitte an die Kripo in Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 25.08.2017 – 11:39

    POL-PPMZ: Mit Schreckschusswaffe in der Öffentlichkeit geschossen

    Budenheim (ots) - Backhauswiese, 24.08.2017, 22:29 Uhr: Ein tschechischer LKW-Fahrer teilte der Polizei mit, dass soeben zwei Männer aus einem Auto heraus geschossen hätten und dann weggefahren seien. Das Ganze hatte sich auf einem Parkplatz im Bereich der Chemischen Fabrik Budenheim abgespielt. Der LKW-Fahrer konnte der Polizei das Fahrzeug beschreiben. Dieses wurde im Rahmen der Nahbereichsfahndung am ...

  • 25.08.2017 – 11:36

    POL-PPMZ: Mit Softairwaffe auf dem Kinderspielplatz

    Nieder-Olm (ots) - Peter-Cornelius-Straße, 24.08.2017, 19:17 Uhr: Eine Zeugin informierte die Polizei darüber, dass ein Kind ihrem Sohn (beide 9 Jahre alt) auf einem Spielplatz mit einer Softairwaffe ins Gesicht geschossen hätte. Das Kind sei unverletzt, es sei lediglich eine Rötung im Gesicht sichtbar. Vor Ort traf die Polizei auf eine größere Gruppe Kinder und Erwachsener, die sich gegenseitig lautstark ...

  • 25.08.2017 – 11:32

    POL-PPMZ: Zeugen stellen 13-jährigen Ladendieb

    Mainz (ots) - Donnerstag, 24.08.2017, 17:20 Uhr: Mehrere Zeugen konnten am Donnerstag einen 13-jährigen Ladendieb in der Innenstadt stellen, drei weitere Jungs konnten jedoch flüchten. Die vierköpfige Gruppe verließ ein Schuhgeschäft in der Franziskanerstraße und löste die Diebstahlwarnanlage aus. Sie flüchteten daraufhin, wurden aber von mehreren Zeugen verfolgt. Die Zeugen konnten einen 13-jährigen Mainzer ...