Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mit 4,1 Promille am Morgen angetroffen

Landau (ots)

13. Juni 2017, 11.15 Uhr Mit 4,1 Promille wurde ein 34-jähriger Mann am Dienstagmorgen im Bereich Busbahnhof angetroffen. Der in hilfloser Lage befindliche wohnsitzlose Mann hatte den linken Ellenbogen verbunden, der von einem Sturz herrührte. Er klagte über Schmerzen. Trotz des hohen Alkoholisierungsgrades war er fit und ansprechbar. Er reagierte auf Fragen und gab Antwort. Der Mann wurde ärztlich versorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.06.2017 – 14:37

    POL-PDLD: Mit Unterzucker am Steuer

    Landau (ots) - 13. Juni 2017, 15.15 Uhr Ein Verkehrsteilnehmer meldete am Dienstagnachmittag ein unsicher geführtes Auto im Horstring. Der Fahrer würde Schlangenlinien fahren und wäre wahrscheinlich betrunken. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 72-jährige Fahrer nüchtern war, jedoch in den Unterzucker fiel. Nach ärztlicher Behandlung vor Ort ging es dem Mann wieder besser. Er kam ins Krankenhaus. ...

  • 14.06.2017 – 13:58

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit verletzter Autofahrerin

    Annweiler (ots) - Am 13.06.17, gegen 09.50 Uhr, befuhr eine 20-jährige mit ihrem Fiat Punto in der Gemarkung Annweiler die L 505 von Eußerthal in Richtung Albersweiler. In einer Linkskurve kam ihr ein LKW entgegen, dessen Fahrer ordnungsgemäß unterwegs war. Etwa 30 m nach der Kurve kam die junge Frau dann nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Weidezaun und kam ungefähr 50 m weiter in dem dortigen ...

  • 14.06.2017 – 13:34

    POL-PDLD: Geldbeutel eingesteckt

    Rülzheim (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 5.30 hatte ein Mann, welcher sich in der JET-Tankstelle in Rülzheim aufgehalten hatte, seine Geldbörse auf einem dortigen Tisch vergessen. Als der Geschädigte zirka 30 Minuten später zur JET - Tankstelle zurückkehrte, war die Geldbörse nicht mehr da. Vermutlich hatte ein nachfolgender Kunde die Geldbörse eingesteckt. In der Geldbörse befanden sich diverse EC - Karten und zirka 95 EUR Bargeld. Ermittlungen wegen Diebstahl ...