Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mit Softairwaffe auf dem Kinderspielplatz

Nieder-Olm (ots)

Peter-Cornelius-Straße, 24.08.2017, 19:17 Uhr: Eine Zeugin informierte die Polizei darüber, dass ein Kind ihrem Sohn (beide 9 Jahre alt) auf einem Spielplatz mit einer Softairwaffe ins Gesicht geschossen hätte. Das Kind sei unverletzt, es sei lediglich eine Rötung im Gesicht sichtbar.

Vor Ort traf die Polizei auf eine größere Gruppe Kinder und Erwachsener, die sich gegenseitig lautstark beschimpften. Erschwerend kam noch ein der Polizei bekannter Mann (Anfang 30) hinzu, der ebenfalls durch lautstarke Zwischenrufe die Situation vor Ort anheizte. Die Beamten versuchten, die streitenden Parteien zu trennen und einzeln zu dem Sachverhalt zu befragen, was jedoch immer wieder durch Zwischenrufe und gegenseitige Beschuldigungen gestört wurde. Eine klare Sachverhaltsaufnahme war daher vor Ort nicht möglich. Letztlich wurden vor Ort zwei Anzeigen aufgenommen und eine Softairwaffe, die angeblich niemandem gehörten, sichergestellt. Die Ermittlungen werden fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 25.08.2017 – 11:32

    POL-PPMZ: Zeugen stellen 13-jährigen Ladendieb

    Mainz (ots) - Donnerstag, 24.08.2017, 17:20 Uhr: Mehrere Zeugen konnten am Donnerstag einen 13-jährigen Ladendieb in der Innenstadt stellen, drei weitere Jungs konnten jedoch flüchten. Die vierköpfige Gruppe verließ ein Schuhgeschäft in der Franziskanerstraße und löste die Diebstahlwarnanlage aus. Sie flüchteten daraufhin, wurden aber von mehreren Zeugen verfolgt. Die Zeugen konnten einen 13-jährigen Mainzer ...

  • 25.08.2017 – 11:30

    POL-PPMZ: Drogenfund im Heiligkreuzweg

    Mainz (ots) - Donnerstag, 24.08.2017, 08:45 Uhr: Der Hausmeister eines Gewerbekomplexes im Heiligkreuzweg fand im Gebüsch eine Tüte mit Aluminiumkugeln. Da ihm dies seltsam vorkam, informierte er die Polizei über seinen Fund. Die eingesetzten Beamten konnten feststellen, dass unter einem Laubhaufen hinter einer Hecke tatsächlich eine Tüte mit 16 Aluminiumkugeln lag. Bei der Öffnung einer Kugel fanden die Beamten ...

  • 25.08.2017 – 11:29

    POL-PPMZ: Trekking-Fahrrad gestohlen

    Jugenheim in Rheinhessen (ots) - St. Georgen Weg, 23.08.2017, 21:00 Uhr, bis 24.08.2017, 07:00 Uhr: Der Jugenheimer stellte am Mittwochabend sein Trekking-Fahrrad direkt vor dem Hauseingang seiner Doppelhaushälfte ab. Das Fahrrad war mit einem Fahrradschloss verschlossen, aber nicht an etwas angeschlossen. Als der Jugenheimer am nächsten Morgen das Haus verließ, stellte er fest, dass das Fahrrad mit Fahrradschloss weg ...