Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

Neustadt/Weinstraße (ots)

Mit Rückenverletzungen wurde am Sonntagmorgen ein 50jähriger Mann aus Speyer ins Krankenhaus geflogen. Um 08.20 Uhr fuhr der Mann mit seinem Auto die B 39 von Speyer kommend in Richtung Neustadt. Zwischen der Einmündung Lachen und dem Kreisel zur Autobahn verlor er in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam über die Gegenfahrspur von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen. Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr, um PKW von den Bäumen zu lösen und das DRK sowie der Rettungshubschrauber. Während der Landung wurde die B 39 kurzzeitig voll gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3500 EUR

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Neustadt

Karl-Helfferich-Str. 11
67433 Neustadt

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 06.02.2017 – 09:36

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person unter Alkoholeinfluss

    Meckenheim (ots) - Am 05.02.2017, 04:33 Uhr, befuhr ein 21-jähriger PKW-Fahrer die Hauptstraße in Meckenheim. Vermutlich infolge Alkoholeinfluss kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Hoftor. Das Fahrzeug schleuderte weiter, so dass eine Hausmauer und ein weiteres Hoftor beschädigt wurden. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt. Bei ihm wurde ...

  • 06.02.2017 – 09:35

    POL-PDNW: Einbruchdiebstahl in Vereinsgaststätte

    Niederkirchen (ots) - Auch in Niederkirchen, Am Sportgelände, waren am 04.02.2017, in der Zeit von 03:00 Uhr bis 09:00 Uhr, Einbrecher aktiv. Ziel war in diesem Fall eine dortige Vereinsgaststätte. Entwendet wurden zwei Geldkassetten mit geringem Bargeldbetrag sowie 3 Stangen Zigaretten. Am 04.02.2017, gegen 09:20 Uhr, wurden in einem Weinberg zwischen Niederkirchen und Friedelsheim zwei Geldkassetten aufgefunden. Ein ...

  • 06.02.2017 – 09:34

    POL-PDNW: Versuchter Einbruchdiebstahl

    Ruppertsberg (ots) - Am 04.02.2017, zwischen 00:30 und 09:00 Uhr, brach(en) unbekannte(r) Täter erneut in ein Hofgut in der Obergasse ein und durchsuchten verschiedene Räumlichkeiten. Offensichtlich wurde nichts entwendet. An besagter Örtlichkeit war bereits Tage zuvor schon eingebrochen worden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Polizeiinspektion Haßloch Meckenheimer Straße 10 67454 Haßloch ...