Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Betrunkener beleidigte Taxifahrer und Tankstellenmitarbeiter

Nieder-Olm (ots)

Dienstag, 09.05.2017, 03:06 Uhr Ein Taxifahrer meldete der Polizei in der Nacht zum Dienstag einen betrunkenen Fahrgast, welcher aggressiv sei und ihn beleidige. Er könne die Fahrt nicht fortsetzen und warte an der Tankstelle Am Giener. Die verständigten Polizeibeamten konnten den Anrufer, den Fahrgast und einen Mitarbeiter der Tankstelle antreffen. Der Fahrgast, ein 46-Jähriger ohne festen Wohnsitz, beleidigte die beiden Männer mehrfach und drohte dem Tankstellenangestellten, dass er ihm den Kopf einschlage. Der 46-Jährige war bei gemessenen 2,08 Promille noch zeitlich und örtlich orientiert. Dem Platzverweis der Polizeibeamten nachkommend verließ er die Tankstelle zu Fuß, begab sich jedoch auf die Fahrbahn der L413. Er wurde daher in Schutzgewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 09.05.2017 – 11:08

    POL-PPMZ: Verdächtiger Mann im Garten angetroffen

    Mainz (ots) - Montag, 08.05.2017, 10:30 Uhr Am Montagmorgen betrat ein Unbekannter den Garten eines Hauses in der Backhaushohl. Der Mann habe das Anwesen aus dem Bereich Römersteine kommend betreten. Auf Ansprache eines Anwohners gab der Mann an, dass er lediglich seine Notdurft verrichten wollte. Anschließend entfernte er sich. Der Zeuge rief umgehend die Polizei. Er konnte im Bereich der Fahndung nicht mehr ...

  • 09.05.2017 – 11:07

    POL-PPMZ: Drogendeal beobachtet

    Mainz (ots) - Montag, 08.05.2017, 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr Am Montag wurde eine Sonderkontrolle zur Bekämpfung der Drogenkriminalität der Kriminaldirektion Mainz im Bereich Bahnhof, Bleichenviertel und der Mainzer Neustadt durchgeführt. Bei insgesamt elf kontrollierten Personen wurden vier Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt. In einem Fall beobachteten zivile Polizeibeamte gegen 19:00 Uhr in der Josefsstraße einen Drogendeal. Auf der ...

  • 09.05.2017 – 11:06

    POL-PPMZ: Falscher Gutachter aufgetreten

    Mainz (ots) - Montag, 08.05.2017, 15:15 Uhr Opfer eines Trickbetrugs wurde am Montagnachmittag eine 85-jährige Seniorin in der Oberstadt. Ein bisher unbekannter Täter klingelte an der Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Am Rodelberg" und gab sich als Gutachter aus. Wie der Zufall es wollte, wartete die Seniorin tatsächlich auf einen Gutachter. Daher wurde sie auch nicht misstrauisch und ließ den ...