Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Stadecken-Elsheim, Navi aus Auto entwendet

Mainz (ots)

Donnerstag, 04.08.2016, 00:00 Uhr bis 07:00 In der Nacht zum Donnerstag wurde "Am Zuckerlottchen" ein im Carport abgestellter BMW 5 aufgebrochen. Der Täter schlug die Scheibe der hinteren Fahrzeugtür ein und entwendete das festinstallierte Navi aus dem Auto. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 04.08.2016 – 12:06

    POL-PPMZ: Mainz, Betrunkener Autofahrer landet auf Schienen

    Mainz (ots) - Donnerstag, 04.08.2016, 00:50 Uhr In der heutigen Nacht wurde auf der Rheinhessenstraße ein PKW im Gleisbereich der Straßenbahnschienen gemeldet. Der Fahrer gab den aufnehmenden Beamten an, angeblich beim Abbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren zu haben und sei infolgedessen auf die Bahngleise gefahren. Bei einer weiteren Befragung der Beamten gibt er zu Alkohol getrunken zu haben. Ein ...

  • 04.08.2016 – 12:04

    POL-PPMZ: Mainz, Exhibitionist in der Altstadt

    Mainz (ots) - Mittwoch, 03.08.2016, 13:00 Uhr Ein etwa 30-jähriger Mann wurde in der Altstadt gesehen, wie er sich auf einem dortigen Spielplatz entblößte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Obwohl die Beamten den Spielplatz zwischen Eisgrubweg, Zitadelle und Windmühlenstraße umgehend aufsuchten, konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden. Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 30 Jahre alt, circa 170 ...

  • 04.08.2016 – 11:49

    POL-PPMZ: Mainz, Tageswohnungseinbrüche

    Mainz (ots) - Mainz, Einbruch in Erdgeschosswohnung Mittwoch, 03.08.2016, 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr In der Canisiusstraße wurde im Laufe des Tages in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Nach bisherigen Ermittlungen verschafften sich die Täter Zutritt über den Balkon. Gestohlen wurde Goldschmuck. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt. Mainz, ...