Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Geldbeutel aus Handtasche gestohlen

Speyer (ots)

*, den 04.01.2016, 13.20 Uhr bis 13.30 Uhr* Unbekannte Taschendiebe stahlen einer 77- jährigen Frau während deren Einkauf im Drogeriemarkt Müller den Geldbeutel. Die Geschädigte hatte ihren Geldbeutel in ihrer Handtasche untergebracht, die sie unter dem Arm trug. Neben 80 Euro Bargeld wurden auch die persönlichen Dokumente gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.01.2016 – 14:22

    POL-PDLU: Kraftfahrzeugsteuer nicht bezahlt

    Römerberg (ots) - *, den 04.01.2016, 02.05 Uhr* Bei der Kontrolle eines in Polen zugelassenen PKW in der Berghäuser Straße, wurde festgestellt, dass der Halter, der auch Fahrer war, bereits seit Dezember 2013 mit Hauptwohnsitz in Deutschland gemeldet ist und somit verpflichtet gewesen wäre, seinen PKW in Deutschland zuzulassen und zu versteuern. Der Steuerverstoß wurde dem Zoll gemeldet. Rückfragen bitte an: ...

  • 04.01.2016 – 14:21

    POL-PDLU: Spiegel abgerissen, Unfallhergang unklar

    Speyer (ots) - *, den 03.01.2016, 18.10 Uhr* Unterschiedliche Angaben zu einem Verkehrsunfall am Eselsdamm machen die beiden Beteiligten. Ein Taxifahrer fuhr durch den Eselsdamm in Richtung Rhein und blieb mit seinem rechten Außenspiegel an der Tür eines, am rechten Fahrbahnrand haltenden, PKW hängen. Dabei wurde der Spiegel abgerissen wurde. Nach Angabe des mutmaßlich Geschädigten, war die Tür bereits geöffnet, da ...

  • 04.01.2016 – 14:21

    POL-PDLU: Kanu gekentert, vier Personen im Wasser

    Speyer (ots) - *, den 03.01.2016, 11.42 Uhr* Über Notruf wurde der Polizeiinspektion ein gekentertes Kanu gemeldet, vier Personen seien im Rhein treibend festgestellt worden. Ein Kanute konnte an der Rheinhäuser Fähre angetroffen werden, die drei anderen Personen, die sich in das Kanu retten konnten, bei der Rudergesellschaft. Die Personen waren leicht unterkühlt. Die Ursache des Kenterns ist derzeit noch nicht ...