Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Nötigungen auf der A63 von Mainz bis Alzey

Wörrstadt (ots)

Am 25.01.2022 zwischen 16:30 und 16:45 Uhr fuhr ein älterer goldener Peugeot 607 mit einer ungarischen Zulassung über die A63 vom Autobahnkreuz Mainz Süd bis zur AS Kirchheimbolanden. Auf dieser Strecke überholte der 35-Jährige Fahrer aus Ungarn, andere Verkehrsteilnehmer etliche Male rechts über den Standstreifen. Zudem wechselte er dann kurz vor den anderen Fahrzeugen den Fahrstreifen und zwang sie zum Abbremsen. Im weiteren Verlauf fuhr er anderen Verkehrsteilnehmer dicht auf, hatte den Blinker dauerhaft links gesetzt und betätigte unentwegt die Lichthupe.

Die Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim sucht Zeugen und/oder Geschädigte des Vorfalls.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz

Telefon: 06732 912-0
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 23.01.2022 – 05:56

    POL-VDMZ: Mainz, Betrunkener Fußgänger auf A 60 gefährdet Autofahrer

    Ingelheim (ots) - Am 23.01.22 kam es gegen 00:30 h auf der A 60 in Richtung Darmstadt, kurz vor der Anschlussstelle Lerchenberg zu einem Vorfall mit einem alkoholisierten Fußgänger. Dieser, ein 42-jähriger Mann aus Rüsselsheim, rannte mehrfach auf die Autobahn, wodurch dort fahrende Verkehrsteilnehmer nach Zeugenangaben bremsen und ausweichen mussten. Es kam zu ...

  • 20.01.2022 – 09:18

    POL-VDMZ: Drogen im Kofferraum und gefälschter Führerschein

    A 61/Kettenheim (ots) - Bei der Kontrolle eines 27-jährigen PKW-Fahrers auf dem Parkplatz Hauxberg an der A 61 am 20.01.2022 gegen 04:15 Uhr stellen Beamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim Anzeichen auf Drogeneinfluss fest. Zudem fanden die Polizisten im Fahrzeug noch eine kleinere Menge Betäubungsmittel im Kofferraum. Diese wurden sichergestellt. Bei der 24-jährigen Beifahrerin, die sich mittels eines ...