PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

10.08.2020 – 11:01

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: LKW-Abfahrtskontrollen

Gau-BickelheimGau-Bickelheim (ots)

Am 09.08.2020 führten Beamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim an den Tank- und Rastanlagen Wonnegau-Ost und -West an der A 61 erneut Abfahrtskontrollen des Schwerverkehrs zum Ende des Wochenendfahrverbotes durch. Kontrolliert wurden 49 LKW und deren Fahrer. Bei insgesamt zwölf Fahrer konnte eine Alkoholisierung festgestellt werden, bei vier Fahrern waren die Werte so hoch, dass eine Abfahrt unterbunden wurde. Die höchste festgestellte Atemalkoholkonzentration lag bei 1,43 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-919-205
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz