Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Streitigkeiten im Stau...Zeugen gesucht

Gau-Bickelheim (ots)

Am Dienstag, dem 04.06.2019, gegen 17:58 Uhr, kam es in einem Baustellen bedingten Rückstau auf der BAB61 Fahrtrichtung Koblenz, in Höhe der Anschlussstelle Waldlaubersheim, zu einer Auseinandersetzung zwischen den Fahrzeugführern eines 5er BMW und eines Lkw. Im Verlauf der zuerst verbal ausgetragenen Streitigkeit verließ der Pkw-Fahrer sein Fahrzeug, sprühte eine bisher unbekannte Substanz in die Kabine des Lkws und setzte anschließend seine Fahrt fort.

Der BMW-Fahrer wurde beschrieben als Ende zwanzig, schlank, dunkle Haare, bekleidet mit einem grauen T-Shirt und einer verspiegelten Sonnenbrille. Zum Fahrer des Lkws bestehen momentan keine Hinweise. Auch inwieweit der Fahrer verletzt wurde, ist unbekannt.

Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber zu den beiden beteiligten Fahrern können sich unter der Telefonnummer 06701 919-100 an die Autobahnpolizei Gau-Bickelheim oder jede andere Polizeidienststelle wenden.

Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizei Gau-Bickelheim

Telefon: 06701 919-203
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 03.06.2019 – 15:03

    POL-VDMZ: Reif für den Führerschein?

    Rheinhessen - A 61 (ots) - Ein 49-jähriger Mann aus dem Kreis Neuwied geriet am Sonntagmorgen auf der A 61 bei Waldlaubersheim in eine mobile Geschwindigkeitskontrolle der Autobahnpolizei Gau-Bickelheim. Bei erlaubten 130 km/h waren ihm die Polizisten mit ihrem geeichten Polizeifahrzeug mit 183 km/h gefolgt. Als sie ihm eröffneten, dass er mit einem Fahrverbot rechnen müsse, erklärte er, dass er vor kurzem eine ...

  • 22.05.2019 – 20:04

    POL-VDMZ: Lkw auf Abwegen mit hohem Sachschaden

    Gau-Bickelheim (ots) - Am Mittwoch, dem 22.05.2019, gegen 14:00 Uhr, kam ein litauischer Autotransporter auf der BAB61 in Fahrtrichtung Ludwigshafen kurz vor der Anschlussstelle Worms-Mörstadt aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn in den Grünstreifen ab. Auf Grund einer Böschung kippte der Sattelzug und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Eines der sechs fabrikneuen Audi-SUVs löste ...