Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Verkehrsdirektion Mainz

21.12.2018 – 10:38

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Sekundenschlaf bei Tempo 180 - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

POL-VDMZ: Sekundenschlaf bei Tempo 180 - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person
  • Bild-Infos
  • Download

Marnheim, BAB 63 (ots)

Mehr Glück als Verstand hatte ein 23-jähriger VW-Fahrer aus dem Landkreis Alzey-Worms, als er am Donnerstag um 16.30 Uhr bei Tempo 180 auf der BAB 63 in Richtung Mainz bei Marnheim in einen Sekundenschlaf fiel. Er befand sich auf der Überholspur, kam nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Mitteilleitplanke und lenkte dann stark nach rechts, wo er gegen die Außenschutzplanke prallte. Der Fahrer konnte mit dem VW noch auf den zwei Kilometer entfernten Parkplatz fahren, weswegen es zu keinen Verkehrsbehinderungen kam. Er erlitt lediglich leichte Verletzungen in Form eines Schocks und Schürfwunden, die im Krankenhaus Kirchheimbolanden ambulant behandelt wurden. Es entstand ein Sachschaden am Fahrzeug von circa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701 919-203
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Verkehrsdirektion Mainz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung