Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Zeugenaufruf zu Trunkenheitsfahrt im Bereich Bad Münster am Stein/ Bad Kreuznach

Bad Kreuznach (ots)

Am 21.03.2024 gegen 21:34 Uhr meldet eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin über den Notruf des Polizeipräsidiums Mainz einen auffällig fahrendes Fahrzeug. Der PKW, ein schwarzer VW Touran, sei vom Ortsteil Bad Münster am Stein - Ebernburg über das Salinental in den Stadtbereich von Bad Kreuznach gefahren. Danach befuhr der PKW unter anderem die Dürerstraße und die Straße Riegelgrube.

Durch die Anruferin wird gemeldet, dass der PKW starke Schlangenlinien gefahren sei. Weiterhin sei der PKW über mehrere Bordsteine gefahren und habe durch seine Fahrweise andere Verkehrsteilnehmer zum Abbremsen gezwungen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es glücklicherweise zu keinen Verkehrsunfällen.

Durch eine umgehend entsandte Streife der Polizeiinspektion Bad Kreuznach konnte der gemeldete PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der 44-jährige Fahrer machte im Rahmen der Kontrolle einen stark alkoholisierten Eindruck. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Zeugen, die Angaben zur Fahrweise des betreffenden PKWs machen können oder aufgrund der Fahrweise des PKWs ausweichen oder abbremsen mussten werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach


Telefon: 0671 88110
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 21.03.2024 – 13:31

    POL-PDKH: Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

    Bad Kreuznach, Michelinstraße (ots) - Am 21.03.2024 gegen 12:00 Uhr staute sich der Verkehr in der Michelinstraße von Bad Kreuznach aufgrund eines Unfalls auf der B41 (wir berichteten). Eine 48-jährige Mercedes-Fahrerin wollte hierbei nicht länger im Stau stehen bleiben. Sie entschloss sich zum Wenden nach links auf ein Firmengelände zu fahren. Hierbei übersah sie allerdings einen von hinten am Stau vorbeifahrenden ...

  • 21.03.2024 – 11:52

    POL-PDKH: Auffahrunfall mit leicht verletzter Person

    Bad Kreuznach, Ringstraße (ots) - Am 21.03.2024 gegen 06:34 Uhr befuhren ein 57-jähriger BMW-Fahrer und ein 21-jähriger Renault-Fahrer die Ringstraße von Bad Kreuznach in Fahrtrichtung Rheingrafenstraße. In Höhe der Kreuzung Mannheimer Straße musste der BMW-Fahrer aufgrund einer rotlichtzeigenden Lichtzeichenanlage anhalten. Dies bemerkte der 21-Jährige zu spät und fuhr dem BMW-Fahrer aufgrund zu geringem ...