Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Nachtrag zu unserer Meldung "Sachbeschädigung an mehreren geparkten Fahrzeugen"

Bad Kreuznach, Stadtgebiet (ots)

Wie schon in unserer Meldung vom 15.01.2023 (05:05 Uhr) berichtet, kam es im Verlauf der frühen Morgenstunden im Stadtgebiet von Bad Kreuznach zu mehreren Sachbeschädigungen an abgeparkten Fahrzeugen. Bereits durch den Nachtdienst hiesiger Inspektion konnte ein Tatverdächtiger kontrolliert werden. Im Verlauf des Sonntagmorgen konnten noch weitere Sachbeschädigungen festgestellt werden. Demnach ergibt sich nachfolgendes Gesamtbild. Es wurden insgesamt elf geparkte PKW beschädigt. An den Fahrzeugen wurde jeweils eine Scheibe, meist die Heckscheibe, eingeschlagen. Bei den Tatorten handelt es sich um die Bahnstraße, die Göbenstraße, die Gymnasialstraße und die Dr.-Karl-Aschoffstr. Ferner wurde in der Gymnasialstr. noch eine Telefonzelle beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte sich auf circa 10.000 Euro belaufen. Die Auswertung einer durchgeführte Spurensuche und -sicherung steht noch aus. Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach bittet um Zeugenhinweise in genannter Angelegenheit unter der 0671 88110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach
Pressestelle

Telefon: 0671 8811 0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 15.01.2023 – 05:05

    POL-PDKH: Sachbeschädigung an mehreren geparkten Fahrzeugen

    Bad Kreuznach (ots) - Im Laufe des frühen Sonntagmorgens, ab 02.20 Uhr wurde in der Baumgartenstraße eine männliche Person mit einer Axt gemeldet, der gegen Türen schlagen würde. Mehrere Streifen fuhren in den Bereich und konnten zunächst in der Bahnstraße und auch in der Gymnasialstraße mehrere Fahrzeuge mit eingeschlagenen Scheiben feststellen. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte ein 26-jähriger Mann im ...

  • 13.01.2023 – 09:37

    POL-PDKH: Wohnungseinbruch in Bad Kreuznach-Planig

    Bad Kreuznach (ots) - Am Donnerstag, den 12.01.2023 kam es in der Zeit von 14.50 Uhr bis 21.50 Uhr in der Weinstraße in Bad Kreuznach Ortsteil Planig zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus. Bislang unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner aus, um die ebenerdige Terrassentüre aufzuhebeln. In dem Anwesen durchwühlten sie Schränke und Schubladen. Die Täter konnten unerkannt entkommen. ...

  • 13.01.2023 – 07:37

    POL-PDKH: Versuchter Wohnungseinbruch in Waldböckelheim

    Waldböckelheim (ots) - Am Donnerstag, den 12.01.2023 kam es in der Zeit von 08.00 Uhr bis 12.45 Uhr in der Straße Im Brühl in Waldböckelheim zu einem versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus. Bislang unbekannte Täter schlugen die Scheibe der Hauseingangstür ein, um vermutlich die innere Türklinke zu erreichen und so die Haustür zu öffnen. ...