Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Kirchen - wiederholtes Fahren ohne Fahrerlaubnis

Kirchen (ots)

Da staunten die kontrollierenden Beamten der hiesigen Dienststelle, als sie am 08.02.2022, gegen 16:45 Uhr einen 39-jährigen Fahrzeugführer kontrollierten, den sie bereits am Morgen angehalten hatten. Der Mann war wiederholt mit seinem Fahrzeug aber ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Diesmal musste er auch noch sein Fahrzeug abgeben, was im Rahmen der Kontrollmaßnahme sichergestellt wurde. Den 39-Jährigen erwarten nunmehr mehrere Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 08.02.2022 – 13:18

    POL-PDNR: Einbruch in Wohnhaus

    Mudersbach (ots) - Am Montag, dem 07.02.2022, versuchte gegen 19:20 Uhr ein derzeit noch unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Mittelstraße in Mudersbach einzubrechen. Die Haustür wurde durch ein Hebelwerkzeug stark beschädigt, hielt dem Einbruchsversuch jedoch stand. Weiterhin trat der Täter in Garagenfenster ein. Von hier aus konnte er jedoch nicht ins Haus gelangen. Dies glückte dann offenbar über ein Fenster im 1. Obergeschoss, welches er einschlug und zu dem ...

  • 08.02.2022 – 13:10

    POL-PDNR: versuchter Einbruch in Hermann-Gmeiner-Schule

    Daaden (ots) - Im Verlauf des Wochenendes (Freitag, 04.02.2022, 16:00 Uhr bis Montag, 07.02.2022, 07:00 Uhr) versuchten Unbekannte eine Eingangstür vom Schulhof in die Hermann-Gmeiner-Realschule Plus in Daaden aufzubrechen. Dies misslang, jedoch wurde die Tür stark beschädigt und muss vermutlich ausgetauscht werden. Hinweise zu dem vorgenannten Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten ...

  • 08.02.2022 – 11:50

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht

    Rheinbrohl (ots) - Am Montagmorgen kam es zu einer Spiegelberührung zweier Pkw im Begegnungsverkehr in einer Engstelle auf der Hauptstraße in Rheinbrohl, hierbei ging der Außenspiegel eines Pkw zu Bruch. Nach der Kollision brüllte der weitere beteiligte Pkw-Fahrer aus dem Fahrzeug "Danke" und entfernte sich dann von der Unfallstelle. Zum flüchtigen Pkw bestehen Hinweise, denen die Polizeiinspektion in Linz aktuell nachgeht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...