Blaulicht-Meldungen aus Bad Kreuznach, Stadtgebiet

Blaulicht-Meldungen aus Bad Kreuznach, Stadtgebiet

  • 15.01.2023 – 12:29

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Nachtrag zu unserer Meldung "Sachbeschädigung an mehreren geparkten Fahrzeugen"

    Bad Kreuznach, Stadtgebiet (ots) - Wie schon in unserer Meldung vom 15.01.2023 (05:05 Uhr) berichtet, kam es im Verlauf der frühen Morgenstunden im Stadtgebiet von Bad Kreuznach zu mehreren Sachbeschädigungen an abgeparkten Fahrzeugen. Bereits durch den Nachtdienst hiesiger Inspektion konnte ein Tatverdächtiger kontrolliert werden. Im Verlauf des Sonntagmorgen ...

  • 24.06.2021 – 13:14

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Trickdiebe geben sich als Handwerker aus - Die Polizei warnt

    Bad Kreuznach, Stadtgebiet (ots) - Am 23.06.2021 gegen 10:15 Uhr klingelte eine männliche Person in Handwerkerkleidung an der Wohnungstür einer alleine lebenden Seniorin. Der Mann gab vor, im Rahmen von Bauarbeiten sei die Hauptwasserleitung des Mehrparteienhauses beschädigt worden. Nun müsse er in der Wohnung der 87-jährigen Geschädigten den Wasserdruck prüfen. ...

  • 20.04.2021 – 07:26

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Einbruch in Praxis für Physiotherapie

    Bad Kreuznach, Stadtgebiet (ots) - In der Nacht vom 15.04.2021 auf den 16.04.2021, zwischen 19:30 - 07:45 Uhr, kam es am Europaplatz zu einem Einbruchsdiebstahl in eine Physiotherapiepraxis. Unbekannte Täter drangen gewaltsam durch die Eingangstür in das Tatobjekt ein und entwendeten aus der Praxis Bargeld. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 500EUR. Die Kriminalpolizeiinspektion Bad Kreuznach sucht ...

  • 01.08.2019 – 17:48

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

    55543 Bad Kreuznach, Stadtgebiet (ots) - Am Donnerstag, den 01. August 2019, gegen 16.15 Uhr, teilte ein Verkehrsteilnehmer der Polizei mit, dass ihm ein Kastenwagen aufgefallen sei, der sehr unsicher gefahren wurde und auch schon gegen den Bordstein gestoßen sei. Der 39-jährige Fahrer konnte angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Der Fahrzeugführer gab an, erst nach Beendigung der Fahrt Alkohol getrunken zu haben. Die entnommene ...

  • 31.07.2019 – 18:45

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Polizei kontrolliert an Brennpunkten

    55543 Bad Kreuznach, Stadtgebiet (ots) - Am Mittwoch, den 31. Juli 2019, führte die Polizei Bad Kreuznach mit Unterstützung des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik (ehemals Bereitschaftspolizei) sogenannte Brennpunktkontrollen durch. Im Stadtgebiet wurden zahlreiche Personen überpüft und zum Teil auch durchsucht. Bei drei dieser Durchsuchungen wurden Betäubungsmittel aufgefunden. Eine 19-jährige Frau ...