Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Alkoholisierter Randalierer verursacht Verkehrsunfall

Waldlaubersheim (ots)

Am 18.12.2021 gegen 06:15 Uhr wurde der Polizei Bad Kreuznach durch einen Zeugen ein augenscheinlich alkoholisierter Randalierer in Waldlaubersheim gemeldet. Als sich ein Streifenwagen auf der Anfahrt zu der genannten Örtlichkeit befand, rief der Zeuge erneut an und teilte mit, dass der Randalierer soeben in einen PKW gestiegen und davongefahren sei.

Fast zeitgleich wurde der Dienststelle durch einen weiteren Zeugen ein Verkehrsunfall in unmittelbarer Nähe des anzufahrenden Einsatzortes mitgeteilt.

Letztendlich handelte es sich bei dem Unfallverursacher um den zuvor gemeldeten Randalierer. Dieser kam nach derzeitigem Ermittlungsstand vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,33 Promille. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 14.12.2021 – 15:39

    POL-PDKH: Technischer Defekt als Brandursache im Panoramahaus

    Bingen am Rhein (ots) - Am 11.12.2021 brannte eine Wohnung im 6.Stock des 14-stöckigen Panoramahauses in Bingerbrück aus. Der Mieter war zur Brandzeit nicht in der Wohnung. Die Brandursachenermittlungen der Kriminalinspektion Bad Kreuznach zusammen mit Sachverständigen ergab einen technischen Defekt in einer akkubetriebenen Beleuchtungseinrichtung in der brandbetroffenen Wohnung. Es kamen keine Personen zu schaden. Die ...

  • 08.12.2021 – 14:31

    POL-PDKH: Leistungsbetrug durch "falsche" Dachdecker

    Schöneberg (ots) - In einem gestern bekannt gewordenen Fall standen bei einer in Schöneberg lebenden Familie nach anfänglich vereinbarten 800.- EUR Reparaturkosten an der Dachrinne nach Abschluss der Arbeiten plötzlich 10.000 EUR als Forderung im Raume, die für das Ehepaar nicht nachvollziehbar waren. Die hinzugerufene Kriminalpolizei hat gegen vier auf die Bezahlung ihres Lohns wartenden männliche Personen, die ...