Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrzeugbrand ohne verletzte Personen

POL-PDKH: Fahrzeugbrand ohne verletzte Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Kreuznach-Winzenheim (ots)

Am Sonntagabend, den 30.05.2021, fuhr gegen 23:00 Uhr ein mit drei Personen besetzter PKW von Bad Kreuznach in Richtung B41 (Anschlussstelle Winzenheim). Während der Fahrt nahm der Fahrzeugführer Brandgeruch und Rauch im Fußraum war. Geistesgegenwärtig fuhr er an den rechten Fahrbahnrand und verließ zusammen mit seinen beiden Begleitern den PKW. Kurzdarauf stand der PKW im Vollbrand. Auch die kurz darauf eintreffende Feuerwehr konnte den abschließend entstandenen Totalschaden des PKW's nicht verhindern. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Als Brandursache wird derzeit von einem technischen Defekt ausgegangen.

Die Fahrbahn musste auch nach dem Abtransport des Fahrzeugs, zwecks Fahrbahnreinigung, noch eine Stunde gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pdbadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 30.05.2021 – 02:28

    POL-PDKH: Betrunken und ohne Licht durch Bad Kreuznach

    Bad Kreuznach, Rheingrafenstraße (ots) - Am 30.05.2021 gegen 01:30 Uhr fuhr eine Polizeistreife durch Bad Kreuznach, als den Beamt_Innen eine PKW-Fahrerin in der Salinenstraße auffiel. Diese schaltete plötzlich das Licht aus und fuhr mit quietschenden Reifen in Richtung Rheingrafenstraße. Mit einiger Verzögerung reagierte sie auf das Anhaltesignal der Polizist_Innen. Bei der Kontrolle der 27-jährigen aus Sitters, ...