Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruchsversuch in Einfamilienhaus

Hargesheim (ots)

Am Donnerstag, 13.05.21 um 04:25 Uhr meldete der Besitzer eines Einfamilienhauses in der Hunsrückstraße in Hargesheim, dass er durch seltsame Geräusche geweckt worden sei. Er habe durch ein Fenster einen jungen Mann (ca. 170 cm groß / trug eine Brille mit runden Brillengläsern) gesehen, welcher versucht habe, dieses aufzuhebeln. Der Mann sei daraufhin geflohen. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung mit mehreren Streifen, konnte der Täter nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei Bad Kreuznach bittet darum, ihr verdächtige Wahrnehmungen unter der Nummer 0671/8811-0 mitzuteilen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach