Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

27.02.2020 – 21:41

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Mehrere witterungsbedingte Verkehrsunfälle

Bad Kreuznach (ots)

Am Donnerstagnachmittag kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu erheblichem Schneefall. In diesem Zusammenhang registrierte die Polizei im Zeitraum von 16 Uhr bis 21 Uhr insgesamt siebzehn Verkehrsunfälle, bei denen eine Person leicht verletzt wurde und ein Gesamtsachschaden von mehreren Tausend Euro entstand. Zudem wurden mehrere Gefahrenstellen gemeldet, bei denen sich Fahrzeuge aufgrund der Witterung festgefahren hatten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92000-215
E-Mail: pdbadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach