Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrradfahrer kommt durch gespannten Elektrodraht zu Fall

Bad Kreuznach (ots)

Am 06.09.19 gegen 19:15 Uhr befuhr ein 41 jähriger Mountainbikefahrer einen abschüssigen Feldweg in der Nähe von Dörrebach. Plötzlich erkannte der Fahrradfahrer einen quer über den Feldweg gespannten Elektrodraht. Trotz einer sofortigen Bremsung fuhr der Fahrradfahrer mit dem Fahrrad in den Draht. Hierdurch kam der Fahrradfahrer zu Fall. Er erlitt durch den Sturz diverse Schürfwunden sowie einen Bruch des rechten Schlüsselbeins. Ca. 5 Minuten nach dem Unfall querte eine Frau mit mehreren Kühen den Feldweg und gab an, dass man den Draht wohl zu Früh gespannt habe. Der Draht gehörte zum Weidezaun und stand zum Unfallzeitpunkt nicht unter Strom. Der Fahrradfahrer meldete den Unfall am 07.09.19 bei der Polizei. Die 29 jährige Frau, welche den Draht gespannt hatte, um Kühe über den Feldweg treiben zu können, wurde ermittelt. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 07.09.2019 – 21:12

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

    Bad Kreuznach (ots) - Am 07.09.19 wurde um 20:01 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass ein Pkw in Schlangenlinien durch Hargesheim fahren würde. Der Pkw und sein 51 jähriger Fahrer konnten schließlich in Hargesheim angetroffen werden. Der Fahrer machte einen erheblich alkoholisierten Eindruck auf die Beamten. Ein von ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,51 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des Mannes wurde ...

  • 04.09.2019 – 20:43

    POL-PDKH: 12-Jähriger bei Unfall verletzt

    55595 Hargesheim, Kirchstraße (ots) - Am Mittwoch, den 04.09.2019, um 07.50 Uhr, wurde ein 12-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Kirchstraße in Hargesheim verletzt. Er stieß mit einem Auto zusammen, deren Fahrerin die Unfallstelle verließ ohne ihre Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu informieren. Der 12-Jährige fuhr mit seinem Rad in der Kirchstraße hinter einem Schulbus in Richtung der ...