Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

26.06.2019 – 21:06

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Jugendlicher auf Spielplatz beraubt

55545 Bad Kreuznach, Mühlweg (ots)

Am Mittwoch, den 26.06.2019, gegen 18.50 Uhr, hielten sich zwei 17-jährige Jugendliche auf dem Spiel-/Skaterplatz am Mühlweg auf. Zwei junge Männer kamen auf die Beiden zu und verlangten zunächst die Handys der beiden Schüler benutzen zu dürfen. Als dies verweigert wurde, forderte einer der Beiden die Herausgabe der Wertsachen. Einem der 17-Jährigen wurde Bargeld entwendet, dem zweiten Jugendlichen wurde nichts abgenommen. Der Täter wird als cirka 20-jähriger Mann mit schwarzen Haaren und Vollbart beschrieben. Er war komplett schwarz gekleidet. Sein Begleiter soll ebenfalls etwa 20 Jahre alt gewesen sein, hatte auch einen schwarzen Bart und schwarze Haare. Er war mit blauem T-Shirt und roter Hose bekleidet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Kreuznach zu melden. Telefon: 0671/8811-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell