Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall unter Alkholeinfluss

Schwabenheim an der Selz (ots) - Am 13.07.2018, gegen 03:07 h, befuhr ein 25-j. Rollerfahrer aus Schwabenheim die Gärtnerstraße in Schwabenheim. Wegen übermäßigem Alkoholkonsums fuhr er zuerst gegen ein geparktes Fahrzeug, anschließend gegen ein Hoftor und dann stürzte er. Ein Alcotest ergab 2,25 Promille. Der 25-j. wurde leicht verletzt ins Krankenhaus nach Mainz verbracht. Der Sachschaden ist gering, ca. 200 Euro. Gegen den Mann wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Ingelheim

Telefon: 06132-65510
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: