Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

14.05.2019 – 04:52

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Sachbeschädigung durch Feuer

Stromberg (ots)

Am Dienstag, 14.05.2019 wurde gegen 00.40 Uhr in der Straße Alte Steige ein Mülltonnenbrand gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr und Polizei wurde festgestellt, dass zwei Mülltonnen komplett abgebrannt und zwei weitere Mülltonnen beschädigt worden waren. Außerdem wurde ein, neben den Tonnen, geparktes Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.000,-EUR. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach