Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Brand einer Gartenhütte in Gutenberg

Bad Kreuznach (ots)

Aufgrund eines technischen Defekts in der Elektrik kam es zum Brand einer Gartenhütte. Es kam dabei zu einer kleinen Explosion einer Gaskartusche. Verletzt wurde niemand. Die freiwilligen Feuerwehren Wallhausen, Gutenberg und Rüdesheim waren mit 31 Kräften im Einsatz und konnten ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude verhindern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiispektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811 -0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 18.04.2019 – 21:57

    POL-PDKH: Diebstähle aus Spinden im Kurviertel

    Bad Kreuznach - Kurhausstraße (ots) - Im Laufe des Nachmittags des 18.04. wurden in einer Wellness-Einrichtung im Kurviertel von Bad Kreuznach mindestens drei Spinde aufgebrochen. Der oder die unbekannten Täter hebelten die Schränke mittels eines Hebelwerkzeugs auf und entwendeten einen mittleren, dreistelligen Bargeldbetrag. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 1000 EUR Hinweise auf den oder die bisher unbekannten Täter ...

  • 17.04.2019 – 20:17

    POL-PDKH: Festnahme nach Personenkontrolle

    55543 Bad Kreuznach, Beinde (ots) - Am Mittwoch, den 17.04.2019, um 18.40 Uhr, wurden von einer Streife der Polizei Bad Kreuznach zwei amtsbekannte Personen kontrolliert. Bei Beiden, einem 40-jährigen Mann und einer 27-jährigen Frau, wurden verschiedene Betäubungsmittel während einer Durchsuchung der Kleidung aufgefunden und sichergestellt. Die Überprüfung der Personalien ergab, dass die Frau zudem per Haftbefehl ...

  • 17.04.2019 – 18:02

    POL-PDKH: Auffinden von Glasampullen mit unklarem Inhalt

    55543 Bad Kreuznach, Europaplatz (ots) - Am Mittwoch, den 17.04.2019, um 13.30 Uhr, wurde der Polizei Bad Kreuznach von der Bundespolizei mitgeteilt, dass auf einer Baustelle am Bahnhof bei Baggerarbeiten Ampullen freigelegt wurden, deren Inhalt unklar sei. Aufgrund der abgedruckten Bezeichnungen konnte zumindest nicht ausgeschlossen werden, dass die Substanzen ein gefährliches, chemisches Gemisch enthalten. Die Arbeiten ...