Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

24.03.2019 – 22:55

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Vor dem Streifenwagen in Schlangenlinien gefahren

Bad Kreuznach ST Bosenheim, B428 (ots)

Einer Streife der Polizei Bad Kreuznach fiel am Sonntagabend gegen 22:05 Uhr ein Pkw auf, welcher die B428 sehr unsicher befuhr. Der Pkw fuhr mehrfach deutlich über die Fahrstreifenbegrenzungen hinaus. Des Weiteren war er ungewöhnlich langsam unterwegs gewesen. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnten die Beamten den Grund für den Fahrstil schnell ermitteln. Der 33-jährige Pkw-Fahrer aus der VG Rüdesheim hatte offenbar vor Fahrtantritt eine nicht unerhebliche Menge Alkohol getrunken. Ein Test ergab einen Wert von 1,09 Promille. Dem 33-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach