Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Räuberischer Diebstahl

Bad Kreuznach (ots)

Der bereits polizeilich bekannte Täter betrat den Euroshop in Bad Kreuznach und befüllte einen Einkaufskorb mit Ware. Gleichzeitig konnte eine Mitarbeiterin beobachten, wie der Mann auch Ware in seinen Mantel steckte. Als er das Geschäft dann ohne die Ware zu bezahlen verlassen wollte, wurde er durch die Angestellte angesprochen. Der Mann stellte den gefüllten Korb (Warenwert: ca. 50 Euro) ab. Als die Filialleiterin hinzukam und die Polizei verständigen wollte, versuchte der Mann zu flüchten, wobei sich die Angestellte ihm in den Weg stellte. Der Täter stieß die Frau gegen den Türrahmen und verletzte sie dadurch leicht am Arm. Anschließend flüchtete der Mann. Durch eine aufmerksame Kundin konnte die Streife den Täter letztlich stellen. Im Rahmen der Durchsuchung konnte Diebesgut in Höhe von 4 Euro aufgefunden werden. Der Täter musste nach der Identitätsfeststellung entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92000-215
E-Mail: pdbadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 26.12.2018 – 06:54

    POL-PDKH: Streitigkeiten in einem Bad Kreuznacher Krankenhaus

    Bad Kreuznach (ots) - Am 25.12.2018, um 15:35 Uhr, musste die Polizei bei Streitigkeiten in einem Bad Kreuznacher Krankenhaus einschreiten. Ein 34jähriger Mann geriet mit dem Klinikpersonal und weiteren Gästen des Krankenhauses in Streit, da er nicht mit der Behandlung (Streit um das Essen) seines 9jährigen Sohnes einverstanden war. Da der Mann sich nicht beruhigen konnte musste er schließlich durch Polizeibeamte aus ...

  • 20.12.2018 – 16:00

    POL-PDKH: Nachtrag zur Meldung eines verdächtigen Gegenstandes in der Planiger Straße

    Bad Kreuznach (ots) - Der verdächtigen Gegenstandes, welcher heute gegen 14.00 Uhr in der Planiger Straße gefunden wurde, konnte von Fachleuten des Landeskriminalamtes als Rauchgranate identifiziert werden. Eine Gefährdung von Unbeteiligten hat zu keiner Zeit bestanden. Durch die Kriminalpolizei Bad Kreuznach wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes ...