Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Angeblicher PKW-Diebstahl führt zum Verlust der Fahrerlaubnis

Bad Kreuznach (ots)

Am Freitag, 16.11.2018, gegen 17.48 Uhr meldet ein 38-jähriger Mann über Notruf, dass sein PKW soeben in der Straße Steinkaut gestohlen worden wäre. Er habe den PKW selbst vor ca. 10 Minuten abgestellt. Die eingetroffenen Beamten stellten bei dem vermeintlichen Anzeigenerstatter starken Atemalkoholgeruch fest. Dies wurde durch einen Alkoholtest mit einem Wert von 1,95 Promille bestätigt. Bei einer gemeinsamen Absuche konnte der "gestohlene" PKW ca. 200m weiter in einer Parklücke ordnungsgemäß geparkt festgestellt werden. Dem 38-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, die Fahrerlaubnis sichergestellt und ein Strafverfahren eröffnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 16.11.2018 – 17:53

    POL-PDKH: Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren.

    Kirn (ots) - Am 16.11.2018 befuhr ein Autofahrer die Straße "Hedwigsgärten" in Richtung Altstadt. Kurz nach der "Alten Kellerei" übersah er eine 88-jährige Dame, welche den dortigen Zebrastreifen von rechts nach links überquerte. Bei dem anschließenden Zusammenstoß kam die Fußgängerin zu Fall. Aufgrund der erlittenen Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus verbracht. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad ...

  • 15.11.2018 – 21:54

    POL-PDKH: Fahrraddiebstahl aus Garage

    Merxheim (ots) - Bereits am 12.11.2018 wurde in Merxheim in der Großstraße ein altes Damenrad aus einer offenstehenden Garage entwendet. Gemäß den Angaben der Anzeigerin und Geschädigten wurde ein zweites dort befindliches Fahrrad welches wesentlich neuer war nicht mitgenommen. Der materielle Wert des gestohlenen Fahrrads sei nicht hoch, der ideelle aufgrund einer emotionalen Bindung, umso höher, da es sich um ein ...

  • 15.11.2018 – 18:05

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Kirn (ots) - Am 15.11.2018, zwischen 06.00h und 08.00h befährt ein Fahrzeugführer die Obersteiner Straße in Kirn stadtauswärts. Dabei beschädigt er beim Vorbeifahren ein am rechten Fahrbahnrand abgestelltes Fahrzeug. An diesem entsteht Sachschaden. Verursacher entfernt sich ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizei Kirn: 06752-1560 Rückfragen bitte an: Polizei Kirn Telefon: 06752-1560 E-Mail: ...