Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrraddiebstahl aus Garage

Merxheim (ots)

Bereits am 12.11.2018 wurde in Merxheim in der Großstraße ein altes Damenrad aus einer offenstehenden Garage entwendet. Gemäß den Angaben der Anzeigerin und Geschädigten wurde ein zweites dort befindliches Fahrrad welches wesentlich neuer war nicht mitgenommen. Der materielle Wert des gestohlenen Fahrrads sei nicht hoch, der ideelle aufgrund einer emotionalen Bindung, umso höher, da es sich um ein Erbstück handele. Bei dem Fahrrad handele es sich um ein silber/grünes Damenrad der Marke Safari. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn oder jede andere Dienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 15.11.2018 – 18:05

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Kirn (ots) - Am 15.11.2018, zwischen 06.00h und 08.00h befährt ein Fahrzeugführer die Obersteiner Straße in Kirn stadtauswärts. Dabei beschädigt er beim Vorbeifahren ein am rechten Fahrbahnrand abgestelltes Fahrzeug. An diesem entsteht Sachschaden. Verursacher entfernt sich ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizei Kirn: 06752-1560 Rückfragen bitte an: Polizei Kirn Telefon: 06752-1560 E-Mail: ...

  • 15.11.2018 – 13:30

    POL-PDKH: Brand eines Einfamilienhauses

    Kirn/Oberhausen (ots) - Am Morgen des 15.11.2018 kam es gegen 07:30 Uhr zu einem Brand eines Einfamilienhauses im Lohweg. Während des Brandausbruchs war die Tochter der beiden Hauseigentümer noch im Haus. Als die 11-jährige den Brand feststellte, konnte sie jedoch noch rechtzeitig und unverletzt das Haus verlassen. Der Brand war auf den Treppenflur des Hauses begrenzt, dürfte sich jedoch auf eine Schadenssumme ...