Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Kollision zwischen PKW und Radfahrer

Hildesheim (ots) - Heisede (Fre.) Am 06.01.18, 08:50 Uhr, ereignete sich im Einmündungsbereich Marienburger Straße / Heiseder Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem 77-Jährigen PKW-Fahrer aus Schliekum und einem 84-Jährigen Radfahrer aus Heisede. Der PKW-Fahrer beabsichtigte mit seinem PKW Skoda von der untergeordneten Marienburger Straße nach links auf die Heiseder Straße Rtg. Gleidingen einzubiegen. Dazu hatte er zuvor kurz angehalten. Dabei übersah er den Radfahrer, welcher von links auf dem Radweg fahrend, die Heiseder Straße Rtg. Sarstedt befahren hatte. Der Radfahrer kam zu Fall, erlitt leichte Verletzungen und mußte mit einem RTW in ein Hildesheimer Krankenhaus verbracht werden. Es entstand kein Sachschaden. Mögliche Zeugen werden gebeten sich an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: