Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek - Motorroller kollidiert mit Hund

Bad Segeberg (ots)

Am letzten Samstagabend ist es auf der Königstraße in Halstenbek zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Um 20.40 Uhr fuhr ein 61-jähriger aus Halstenbek mit seinem Motorroller die Königstraße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Feldstraße.

Zwischen Poststraße und Königstieg lief von einem Grundstück ein größerer Hund über die Fahrbahn, der mit dem Motorroller zusammenstieß.

Der Fahrer stürzte und verletzte sich schwer. Die Rettungskräfte transportierten ihn in ein Hamburger Krankenhaus.

Ein Tierarzt behandelte den verletzten Hund.

Die Polizei in Schenefeld ermittelt nun die Einzelheiten zu dem Unfall. Der Hund konnte zur Unfallzeit von den Beamten noch nicht in Augenschein genommen werden. Ferner wird zu klären sein, ob der bereits von den Polizisten angetroffene Hundehalter, eine 54-jährige aus Halstenbek, verantwortlich ist, dass das Tier über die Straße lief.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Holger Matzen
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.06.2018 – 13:05

    POL-SE: Quickborn - Autos beschädigt - Tatverdächtiger angetroffen

    Bad Segeberg (ots) - Nach mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Autos ist es in der Nacht von Freitag auf Samstag zur Feststellung eines Tatverdächtigen gekommen. Kurz nach Mitternacht hörten Zeugen in der Kampstraße Schreie und ein verdächtiges Poltern. Der Verdacht trog die aufmerksamen jungen Männer nicht. Auf der Fahrbahn stellten sie mehrere Autos fest, ...

  • 18.06.2018 – 11:41

    POL-SE: Nützen - Schwerer Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am letzten Samstagnachmittag ist es in Nützen, Kieler Straße, zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Um 14.17 Uhr befuhr ein 37-jähriger aus Kaltenkirchen mit seinem Auto den Wehdenweg. Er wollte an der Kieler Straße nach links abbiegen. Zeitgleich befuhr eine 91-jährige aus Nützen mit ihrem Fahrrad den Radweg linksseitig der Kieler Straße Richtung Lentföhrden und überquerte dann die ...

  • 14.06.2018 – 15:20

    POL-SE: Kayhude - Diebstahl von drei neuen Wohnwagen

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht (13. / 14.06.18) ist es in Kayhude zu einem Diebstahl von drei Wohnwagen gekommen. Am Donnerstagvormittag fuhr die alarmierte Polizei zu einem Wohnwagenhändler in die Segeberger Straße. Vom dortigen Gelände entwendeten bisher unbekannte Täter drei neue hochwertige Wohnwagen vom Hersteller Fendt. Alle sind weiß und haben silberne Streifen. Nach ersten Erkenntnissen der ...