Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruchsdiebstahl

Sprendlingen, Badenheimer Straße (ots) - Nacht vom 11.08.2018 auf 12.08.2018

Am 12.08.2018 wurde der Polizei ein Einbruch in das Büro einer Autorecyclingfirma gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass unbekannte Täter die Bürotür aufgehebelt hatten. Entwendet wurden mehre Fahrzeugschlüssel und Ordner mit Fahrzeugdokumenten, jedoch keine Fahrzeuge. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: