Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen - Unfallflucht und Trunkenheit 2

Bad Segeberg (ots)

Bereits am Samstag ist es in Uetersen zu einer weiteren Unfallflucht mit Trunkenheit gekommen.

Ein 34-jähriger Mann befuhr in den frühen Morgenstunden, um 01:40 Uhr, die Straße Großer Wulfhagen in Richtung Elmshorn. Dabei kam er mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal mit einem geprakten Auto zusammen. Der Unfallverursacher kümmerte sich allerdings nicht um den Unfall und setzte seine Fahrt unbeirrt fort. In Höhe der Polizeidienststelle verhinderten Zeugen schließlich die Weiterfahrt. Wie sich herausstellte, war der Fahrer mit 2,94 Promille erheblich alkoholisiert.

Als wenn dies nicht schon genug wäre, kam bei der Unfallaufnahme heraus, dass der Fahrer nur wenige Minuten zuvor bereits beim Ausparken im Sandweg einen anderen PKW beschädigt hatte. Auch hier entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort.

Die Tatsache, dass er nach Angaben von Zeugen zuvor aus einer dortigen Lokalität kam, könnte schon mal ein Hinweis für die Alkoholisierung sein.

Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten jetzt entsprechende Strafverfahren.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.10.2017 – 13:43

    POL-SE: Brande-Hörnerkirchen: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagmittag ist es zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen, bei der ein Unfallfahrer alkoholisiert war. Gegen 12:45 Uhr befuhr ein 54jähriger aus Kellinghusen mit seinem Nissan die Lindenstraße in Richtung Groß Offenseth-Aspern, als ihm ein wartepflichtiger 34jähriger Fahrer eines VW aus der Rosenstraße nach links einbiegend die Vorfahrt nahm. Die Beteiligten blieben unverletzt, es ...

  • 02.10.2017 – 13:26

    POL-SE: Elmshorn - Müllsäcke angezündet - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagabend ist es im Hintersteig zu einer Brandstiftung unmittelbar am dortigen Parkhaus gekommen. Gegen 18:36 Uhr stellte ein Zeuge unmittelbar an der Außenwand des Parkhauses brennende Müllsäcke fest, die durch die Feuerwehr Elmshorn zügig abgelöscht werden konnten. Am Gebäude entstand leichter Sachschaden, zur Schadenshöhe liegen bisher keine Erkenntnisse vor. Von der Brandstelle liefen ...

  • 02.10.2017 – 12:37

    POL-SE: Uetersen - Unfallflucht mit Trunkenheit

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag ist es in Uetersen zu einer Unfallflucht mit Trunkenheit gekommen. Eine 50-jährige Frau aus dem Kreis Pinneberg befuhr um 20:26 Uhr mit ihrem PKW die Große Twiete in Richtung Bahnstraße. In einem Kurvenbereich kam sie nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Die Unfallverursacherin setzte ihre Fahrt fort und verblieb nicht an der Unfallstelle. ...