Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Kaminbrand

Kirn (ots) - Am 13.03.2018 wurde um 12.15 Uhr am Schillersteg der Brand eines Wohnhauses gemeldet. Eine Polizeistreife konnte eine starke Rauchentwicklung aus dem Kamin des Wohnhauses feststellen. Die Feuerwehr Kirn stellte zusammen mit dem zuständigen Schornsteinfegermeister einen Kaminbrand fest. Ein Gebäudeschaden war bis zu diesem Zeitpunkt nicht festzustellen. Die Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Die Polizei prüft nun die sachgemäße Befeuerung der Anlage.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: