Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall unter Alkoholeinwirkung

Gemarkung Gensingen, L 400 (ots) - 13.03.2018, 11.53 Uhr

Eine 22 jährige PKW-Fahrerin musste an der Lichtzeichenanlage L 400, Abzweigung Ippesheim, verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender PKW fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Der 63 jährige Unfallverursacher stand deutlich unter Alkoholeinwirkung. Ein Alkoholtest wies einen Wert von 1,93 Promille aus. Im wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: