Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ladendieb bekommt Hals nicht voll

Ludwigshafen (ots)

Ein dreister 40-Jähriger bekam am Montag (26.6.2017) nicht genug vom Stehlen. Gegen 19 Uhr betrat der Ladendieb einen Supermarkt in der Mannheimer Straße. In einer Umhängetasche verstaute er mehrere Elektroartikel im Gesamtwert von 226 Euro und gab an der Kasse an nur sein Bier bezahlen zu wollen. Einer 28-jährigen Kassiererin kam das verdächtig vor und forderte den Mann auf den Inhalt der Um-hängetasche zu zeigen. Daraufhin ergriff er die Flucht. Zehn Minuten später erschien der Ladendieb erneut im selben Supermarkt. Mit leeren Taschen "bewaffnet" wollte er sich wieder in den Supermarkt schleichen. Er wurde aber von den Supermarktmitarbeitern wiedererkannt und konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 26.06.2017 – 08:58

    POL-PPRP: Schlägerei vor Gasstätte - Endstation Polizeizelle

    Ludwigshafen (ots) - Ein alkoholisierter 38-Jähriger und ein betrunkener 41-Jähriger mussten am Sonntag (25.6.2017) die Nacht auf Montag in der Zelle verbringen. Vorrausgegangen war eine handfeste Auseinandersetzung zwischen den Männern. Beide befanden sich gegen 23.45 Uhr vor einer Gaststätte in der Oberstraße. Der 38-Jährige hatte die Absicht mit der ebenfalls ...

  • 26.06.2017 – 08:58

    POL-PPRP: BMW gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte stahlen in der Zeit von Freitag (23.6.2017, 7 Uhr) auf Sonntag (25.6.2017, 15 Uhr) einen PKW. Der weiße 3-er BMW war in der Eisenbahnstraße geparkt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz ...