Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: BMW gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Unbekannte stahlen in der Zeit von Freitag (23.6.2017, 7 Uhr) auf Sonntag (25.6.2017, 15 Uhr) einen PKW. Der weiße 3-er BMW war in der Eisenbahnstraße geparkt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 26.06.2017 – 08:57

    POL-PPRP: Süßigkeiten lassen 17-Jährigen ausrasten

    Ludwigshafen (ots) - Weil ein Süßigkeitenautomat nicht die versprochene Ware ausspuckte rastete ein 17-Järhiger am Sonntag (25.6.2017) aus. Die Polizei entdeckte zufällig gegen 7.20 Uhr, wie ein Jugendlicher an einem Süßigkeitenautomaten im Bereich des Bahnhofs Mitte mehrmals rüttelte. Als die Polizeibeamten den jungen Randalierer darauf ansprachen, sagte er, dass er Geld für eine Tüte Gummibärchen eingeworfen ...

  • 26.06.2017 – 08:54

    POL-PPRP: Unfallflucht geht schief

    Ludwigshafen (ots) - Ein 30-Jähriger dachte am Sonntag (25.6.2017), er könne sich, nachdem er einen Unfall verursacht hatte, gekonnt aus dem Staub machen. Gegen 17.40 Uhr befand sich ein 35-Jährige auf dem Weg zu seinem geparkten PKW in der Schillerstraße. Er staunte nicht schlecht, als er aus einiger Entfernung beobachtete, wie ein Ford-Fiesta beim Rangieren gegen seinen BMW fuhr. Der 30-jährige Fiesta-Fahrer bemerkte den Zusammenstoß, stieg aus und begutachtete den ...

  • 25.06.2017 – 19:05

    POL-PPRP: 78-jähriger Mann nach Schwächeanfall verunfallt

    Ludwigshafen-Süd (ots) - Am frühen Sonntagnachmittag (25.06.2017) kam es in der Oskar-Vongerichten-Straße in Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Der 78-jährige Fahrer eines Mercedes erlitt nach Fahrtantritt nach derzeitigem Ermittlungsstand einen Schwächeanfall, weshalb er von einem Parkplatz zu schnell und in zu weitem Bogen in den Fließverkehr einfuhr und in der Folge zunächst mit einem ...