Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Auseinandersetzung am Freiburger Hauptbahnhof

Freiburg im Breisgau (ots)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen drei deutschen Staatsangehörigen im Alter von 25, 26 und 27 Jahren ist es am Sonntagmorgen gegen 5.15 Uhr am Freiburger Hauptbahnhof gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge gab es in einem Schnellrestaurant am Bahnhof zunächst Streit zwischen den Beteiligten. Das Geschehen verlagerte sich daraufhin auf den Bahnhofsvorplatz, wo es offenbar zu einer Schubserei zwischen den Männern kam. Hieran sollen Zeugenaussagen zufolge noch weitere Personen beteiligt gewesen sein. Im weiteren Verlauf versuchte der 25-Jährige offenbar mit einem Stuhl um sich zu werfen, woran er von eintreffenden Polizeikräften gehindert werden konnte.

Der genaue Tathergang ist nun Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 11.09.2017 – 13:11

    BPOLI-WEIL: Mit gefälschtem Pass aufgeflogen

    Lörrach (ots) - Einen 26-jährigen senegalesischen Staatsangehörigen überprüfte eine Streife der Bundespolizei am Samstagnachmittag am Lörracher Hauptbahnhof. Ausgewiesen hatte er sich mit einem senegalesischen Reisepass und einem abgelaufenen italienischen Aufenthaltstitel. Bei eingehender Betrachtung des Passes bemerkten die Beamten, dass es sich um eine Fälschung handelt. Ein Abgleich der Fingerabdrücke mit dem ...

  • 11.09.2017 – 10:42

    BPOLI-WEIL: Körperliche Auseinandersetzung im Regionalzug

    Freiburg im Breisgau (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 27 und 42 Jahre alten deutschen Staatsangehörigen ist es am Samstagnachmittag (9. September) in einer Regionalbahn von Freiburg auf der Fahrt nach Seebrugg gekommen. Weil der 27-Jährige offenbar im Zug geraucht hatte, entwickelte sich ersten Ermittlungen zufolge zunächst eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. In der Folge soll ...

  • 07.09.2017 – 15:26

    BPOLI-WEIL: Haft abgewendet - Papa zahlt Geldstrafe

    Freiburg im Breisgau (ots) - Da sein Vater für ihn eine noch offene Geldstrafe bezahlte, blieb einem 36-jährigen Deutschen am Mittwochvormittag der Antritt einer 65-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe erspart. Eine Streife der Bundespolizei hatte den 36-Jährigen gegen 11 Uhr am Freiburger Hauptbahnhof kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass er wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz per Haftbefehl gesucht ...