PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

18.01.2018 – 11:31

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallflucht

Bad SobernheimBad Sobernheim (ots)

Am 17.01.2018 fuhr der Fahrer eines Audi A4 um 12.45 Uhr von der Soonwaldstraße in Richtung Staudernheimer Straße. In Höhe der Soonwaldstraße 49 touchierte er den Spiegel eines in einer Parkbucht abgestellten Audi A6. Der Unfallverursacher gab an, dass er nach rechts ausweichen musste, da ihm ein schwarzer Golf auf seiner Fahrbahnseite entgegen gekommen sei. Der schwarze Golf habe daraufhin unvermittelt seine Fahrt fortgesetzt. Zur Klärung der Unfallursache hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach