Blaulicht-Meldungen aus Alsheim, Mettenheim

Filtern
  • 18.03.2021 – 11:54

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Alsheim - Auto nicht abgeschlossen - Diebe hatten leichtes Spiel

    Alsheim/Mettenheim (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben sich Unbekannte offenbar an fremden PKW zu schaffen gemacht. In Alsheim wurde auf einem Privatgrundstück im Eschergartenpfad ein geparktes Auto durchwühlt und 60 Euro Bargeld gestohlen. Es waren keine Beschädigungen oder sonstige Aufbruchspuren erkennbar, der Geschädigte hatte vergessen sein ...

  • 22.06.2017 – 12:40

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Zwei Tageswohnungseinbrüche

    Alsheim, Mettenheim (ots) - Am Mittwoch brachen zwischen 06.15 Uhr und 15.50 Uhr unbekannte Täter in Alsheim in der Dresdener Straße und in Mettenheim in der Straße Am Goldbach jeweils in ein Einfamilienhaus ein. In beiden Fällen wurde im rückwärtig gelegenen Garten ein Kellerfenster aufgehebelt. Beide Häuser wurden durchsucht, in Alsheim wurde Schmuck entwendet. Ob in Mettenheim Diebesgut erbeutet wurde, ist noch ...