Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Pkw macht sich selbstständig

Kirn (ots)

Am 28.04.2016 hatte ein Pkw-Fahrer um 09:00 Uhr seinen Opel Corsa in der Garage seines Anwesens in der Josef-Görres-Straße abgestellt. Leider hatte er vergessen, die Handbremse anzuziehen und einen Gang einzulegen, so dass der Corsa sich selbständig machte und rückwärts die abschüssige Straße hinabrollte. Dort stieß der führerlose Corsa mit einem stadtauswärts fahrenden Sattelzug zusammen. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden. Es wurde niemand gefährdet oder verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 29.04.2016 – 11:55

    POL-PDKH: Einbruch in Kindergarten

    Kirn (ots) - In der Nacht vom 28.auf den 29.04.2016 kam es erneut zu einem Einbruch in den Kindergarten "Sonnenschein" in der Steinenbergstraße. Der oder die unbekannten Täter hebelten ein rückwärtig gelegenes Fenster zur Toilette auf und gelangten dadurch in das Gebäude. In dem Gebäude versuchten sie erfolglos einen Tresor zu öffnen. Das Gebäude wurde durch die Notausgangstür an der Gebäuderückseite verlassen. Es wurde nichts entwendet. Hinweis bitte an die ...

  • 29.04.2016 – 11:54

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung mit Unfallflucht

    Bad Kreuznach (ots) - Pfalzsprung 1 Donnerstag, 28.04.2016, 17:05 Uhr Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Dürerstraße in Richtung Pfalzsprung. In einer Rechtskurve in Richtung Pfalzsprung kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Jägerzaun. Der Zaun wurde auf eine Länge von 15 Metern vollständig nieder gefahren. Die Verursacherin entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen konnten das Kennzeichen ...